who are you?

es gibt nicht nur igel. es gibt auch andere tiere. chihuahua zb. als ich überlegte welche tiere den igel wohl am anderen spektrum der gauschen normalverteilung gegenüber stehen bin ich auf chihuahuas gekommen. ich möchte lieber erstmal nicht schreiben warum.

ich würde igel immer vorziehen. auch wenn man die eigentlich nicht in sein bett lassen sollte. weil sie wild sind. u unberechenbar. bei mir sind sie immer willkommen. weil sie wild sind. u unberechenbar. u aus vielen anderen gründen.

3 Kommentare

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s