verrückte welt1

freiheit2 muss einbisschen warten.

eine freundin aus der anstalt hat mir geschrieben… ferien… nix gemacht… in den tag gelebt… dinge erlebt… schön und blöd… und man konnte sie WAHRNEHMEN. ja krasser scheiß, das ist es, was man im alltag sowenig tut. man rennt von a nach b, erledigt seine megavielen dinge u ist froh, wenn man abends… was? ich bin während der arbeitszeit  immer um 5 aufgestanden. um zu beten. für mich war es beten. menschen, die nicht glauben… – was ich schon wieder einen witz in sich finde, jeder glaubt… die einen an geld, die anderen an schönheit oder an ihre beziehung – also die die an solche dinge glauben, stehen oft auch früher auf um zu schwimmen oder zu laufen, um genug zeit fürs frühstück zu haben oder oder… ich hab das mal neulich in so einer lifestyle zeitung gelesen… oh nein, es war eine zeitschrift, so ein zeitvertreib-blättchen für den Zug 🙂 ging um erfolgreiche menschen… und DIE stehen morgens früh auf um zu schwimmen, spazieren zu gehen, zeitung zu lesen… sich den tag durch den kopf gehen zu lassen…. ZEIT zu haben. oder sich zeit zu geben? vlt. um hirnstukturen sich entwickeln zu lassen? oder diesen entwicklungen hinterherzukommen? und dann klar zu sehen.

also ich nenne das beten… Vorteil: da geht s nicht nur um mich… da gibt es nicht nur mich 😉 – sondern auch noch MEINEN gott. praktisch.
und was ich klar sehe, seit gestern… mal wieder…, ist, das die welt, die gesellschaft, die entwicklung… verrückt ist. und das menschen das ausbaden müssen. – aber was ist denn schon die welt? die gesellschaft? –

ich muss los 🙂 … putzen in der gemeinde… und das radfahrn braucht mehr zeit 🙂

heute abend mehr.

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s