Über

ich bin… ich. was nicht immer ganz einfach ist.

großgeworden in einer wundervoll aber auch sehr verrückten familie im schwäbischen süden deutschlands,
einbisschen rumgekommen in der welt, deutschland u dem leben und
seit einigen jahren wieder zurück in meinem heimatdorf.

von beruf … lehrerin… ursprünglich für menschen mit einer geistigen Behinderung… also eigentlich für alle. lebensbegeleiterin außerhalb der familie, finde ich schöner.

ich liebe…
… die natur, obwohl ich kein outdoor mensch bin
… kinder, obwohl sie einen wahnsinnig machen können
… große menschen, obwohl sie noch wahnsinniger sind als Kinder
… mich.

auserdem allem, und das ist es wohl was uns ausmacht, glaube ich. an was? da bin ich mir im moment selber nicht so sicher. an die existenz gottes u an seine jeweils aktuelle konstruktion durch mich. oder meine konstruktion durch ihn? an diesem punkt mache ich schluss… mit der vorstellung. wer weis schon wer er selber ist?!?