…Laurisa57

Hier und jetzt: was bedeutet Hier und jetzt? Soll ich im hier und jetzt Leben? Aber was ist falsch an vorauschauendem denken. Ist es nicht wichtig in die Zukumpft zu schauen um anfallende Probleme zu umgehen oder frühzeitig einen angemessenen  weg zu finden um sie zu lösen.
So auch mit der Vergangenheit. Stunden lang hänge ich in der Vergangenheit fest. War die endscheidung die ich getroffen habe richtig? oder hat sie zu große Auswirkungen auf mich und mein leben. Zum Beispiel War es richtig das ich damals einer Freundschaft nicht noch eine dritte chance gegeben habe, schließlich waren wir lange befreundet!
Wenn ich im hier und jetzt lebe, nehme ich situationen anderst war? genieße ich mehr die kleinen momente und fange an sie zu schätzen?
denn das leben kann viel zu schnell vorbei sein. Seit der coronavirus sich in unser aller leben geträngt hat steht die welt auf Kopf. So viele Menschen verlieren ihr leben.Hätten wir es kommen sehen wen wir im hier und jetzt leben ?  

Ende 

laurisa57

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s