ich springe! wieder u wieder!!

mein erster geburtstag als freischaffende … uh … als freischaffende künstlerin kommt mir schwer über die lippen. läuft schwer in die tastatur. als freischaffende. das reicht. erstmal. den geburtstag kann ich aber genießen. arbeitend auf dem sofa. endlich auch wieder viel arbeitend. in alle richtungen. schreibend. malend. planend. produzierend. verkaufend. kaffeetrinkend. mich um kopf- u kragenredend. — so wie es mir passt. u es passt. unglaublich gut.

im sommer laufen die ersten kunstkurse für kinder im sommerferienprogramm meiner superheimatkommune. hier gibt s den link: http://www.kuks.life. i proudly presents!!!

der bus ist fit. für die die von anfang an dabei sind: die general-innen-überholung ist abgeschlossen. war schweineteuer. aber ist jetzt erstmal die grundlage meiner geschäftsidee. der vw bus ersetzt den teuren werkstattraum. die miete dafür u dient außen u innen hergerichtet als fahrendes kunstatelier — materiallager. geldverdienend kann ich damit wohl erstmal nicht arbeiten. mit all dem anderen was mir am herzen liegt auch nicht: schreiben. malen. freunde. aber für das geld habe ich einen gigantischen neben-mini-job. wieder auf dem markt u in der käseproduktion. der familie sei dank!! u in den letzten jahren gelernt mit wenig geld auszukommen. gott sei dank!!

i m in again.

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s