wo müllhalden ratgeber u hunde bestien sind… sind freunde retter!!

ahah ahaha ich untersuch zur zeit die noch nicht graphisch erfassten Regionen von fraggles-rock. bald wird das werk vollbracht sein. — ähäh — doch noch was neues! in diesem Bereich gibt es eigenenartige u völlig neue dampfstrahlen. sie könnten vulkanischen ursprungs sein… möglicher weise vulkanartig…hmhm… ja was ist das denn?! ein merkwürdiger kleiner tunnel. geht aber nicht tief rein. sehr merkwürdig…

<<< WAU >>> und als erstes werden wir erstmal den ganzen alten Mist hier weg räumen!

>>>><<<<<>>>>><<<<<((((o))))>>>>>><<<<>>>>>><<<<<<

ja und jetzt frag ich dich: wie kommt denn jetzt das loch in die wand?… naja ist ja auch egal. aber jetzt kommen aufregende Zeiten auf uns zu. spocky u das fängt damit an dass du mir beim aufräumen hilfst – verstanden?

eine gigantische mir bisherunbekannte Zauberkraft muss sich bis in die tiefen unseres fraggles-felsens gebohrt haben. eine öffnung hat sich aufgetan u ich kann hinaus ins all sehen. da liegt sie nun vor mir: fremd u mysteriös. so wie unsere legenden es erzählen. die endgültige grenze unseres fraggle-reiches.

  • mhmhm… jahahlalalla…
  • nanu onkel mad was machst du da?
  • ich pack meinen rucksack. ich bin im begriff zu meinem größten abenteuer aufzubrechen. ich erkunde das all!
  • aber onkel mad! außer dem fraggles-reich gibt s doch garnichts. du nimmst mich auf den arm!!
  • wie denn? ich hab doch beide arme voll! jetzt pass mal gut auf mein junge: ich lasse meine bücher und landkarten zu treuen händen in deiner aufbewahrung… mmhmhm…
  • der gute onkel mad… wer hätte gedacht das er an diese legende glaubt. aber dass er mir seine bücher dalässt ist natürlich sehr nett… das zentrum des Universums ist natürlich das großartige land das als fraggle-rock bekannt ist. dort leben in einem unterirdischen höhlensystem die fraggles die zu einer sehr noblen rasse gehören. die fraggles haben das höchste was an zivilisation u kultur überhaupt möglich ist erreicht. ohne zweifel gehören die fraglos zu den vollkommensten kreaturen…. ohne frage ist die musik die größte aller freagglesschen kunst formen. aber ihnen eignen ist auch gewisse qualitäten als anthleten…

he wembley wollen wir wetten das ich von hier bis in deine höhle komme ohne den fußboden zu berühren? pass auf!

ja dann mach mal…

jajahhaha

…physische Kräfte einen sich mit scheinbar unnachahmlicher Grazie….   <<< sadjhsicuvjbclkjdrawgeldhgöerhr >>>

AAAAAAAAAAhhhhhhh

<<< dshcvpoushcvöawjrhtöiuchvöacvhöiuv >>>

ach… du bist s red.

gobo… gobo… ist red hier zufällig vorbei gekommen?

<<< balhsdflihclivgasdifbqlewgcvbasdhfgou7tviaserjdgoczgvlzgdf >>>

ja aus der Richtung in du jetzt gefallen bist.

eine wahrung! eine warnung an alle!!

<<< jcigiuvabsciugvaiucvcugvöih uzvfhalh gxuvzcgx >>>

jetzt hören wir alle zusammen: hier in meinem buch der mysterien hab ich gerade gelesen: es soll unglück bringen sich am eigenen schwanz zu ziehen!

och? was? das soll unglück bringen?

tu s nicht! tu s nicht!! das bringt tot u pestilenz!!!

WAS? TOD U PESTILENZ? nur wenn man sich am schwanz zieht? haha!!

wembley!!

  • jawohl das ist mein ernst gobo! u mein rucksack ist gepackt. ich werde jetzt gehen u die äußenwelt erkunden.
  • aber es gibt keine außenwelt. u wenn es wirklich eine gäbe würden wir nie hingelangen. sie ist eine legende.
  • das habe ich lange zeit auch gedacht. aber erinnert dich an das alte lied gobo!

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s