liebes tagebuch

ach hab ich schon lang nicht mehr geschrieben. das liegt daran das soviel passiert. schule ist doof. ich weis nicht was die lehrer von mir wollen. sie reden meistens komisches zeug. gestern hat fr. müller mich in vokabeltest drangenommen. erst hat sie von sachen geredet die ich noch nie gehört habe. auch ihn den hausaufgaben. eigentlich hat sie nur selber geredet. ich hatte die hausaufgaben vergessen. svenja hat mir geholfen. fr. müller hat es nicht gecheckt. aber eigentlich ist sie ja ganz nett. in mathe ne 5 geschrieben. scheisse! ich sollte endlich mal lernen. o rich fragen ob er mir hilft? aber das trau ich mich nicht. rich ist süss. sagt svenja auch. aber eigentlich bin ich ja in joe. ich bin jetzt bei instagram. das haben irgendwie alle. ich weis noch nicht so genau was mir das bringen soll. mama sagt man muss vorsichtig sein. vater hab ich noch garnichts gesagt. der — wobei beim letzten tattoo hat er ganz gechillt reagiert. vlt zeig ich ihm auch gleich die beiden neuen pircings. beim nächstenmal sauna sieht er sie sowieso. dann kann ich ihm auch gleich von insatgram u rocky erzählen. u dass ich überlege die schule zu schmeißen. mal schauen. o ich lade ihn auf ein paar flaschen wein ein. so jetzt muss ich wieder los. ich will mit svenja einkaufen. aber erst mittagschule. weil kunst. herr may ist cool. der findet eigentlich alles toll. ich auch. ich hoffe ich schreibe beim nächstenmal schneller. ist ja so wichtig. sagt die thera-tante. lieber kritzeln als ritzeln… jajaja. also bis zum nächsten mal. gruss u kuss, dein juliuss – du weist schon!

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s