spielzeit

man muss — sollte — kann — DARF … man sollte immer mal wieder zu seinen ursprüngen zurückkommen dürfen. u dass ist es was ich gerade im kopf habe — schreiben was ich gerade mache. weil so die bloggeschichte angefangen hat.

ich genieße meinen freien tag. meinen neuen freien tag. dem zusätzlichen zum alten. ich arbeit nur noch drei tage an der schule. weil ich nur noch eine halbe stelle habe. ich habe eine weile am brötchen-verdienen-puzzle gepuzzelt u dann gesagt habe was auf diesem puzzlebild entstanden ist. mein chef ist darauf eingegangen ist. u meine kollegin auch. lucky me. in der geschaffenen zeit kann ich jetzt machen was mir spass macht. das puzzeln geht also weiter. auf einem neuen zusätzlichen puzzle. ich habe garnicht gewusst dass ich puzzeln kann. u ja ich habe eine kreative phase martin. weil ich zeit hab. weil mir das spass macht u weil ich es scheinbar kann. back to the roots. jiha! ich habe meine wohnung aufgeräumt. altes sortiert u so mal kurz wieder in meine schulische vergangenheit zurückgeblickt. wieder eine pause eingelegt beim rauchen u so kommen die gedanken von ganz alleine.

es geht mir gut u ich will spass u freude. an dem was ich mache. u lerne. u leiste. an dem was entsteht. u das alles mit freunden u gleichgesinnten. weil das noch mehr spass u freude macht. u so noch mehr raus kommt. ich finde: praktisch eigentlich. die blöden müssen draußen bleiben. nicht die die dinge anders machen. o sehen. aber die die dinge anderst wollen. auf teufel komm raus. die die nicht zuhören. die die sich keine zeit nehmen.

also wo seit ihr? ihr gleichgesinnten? in der welt. in welcher auch immer: in virtual oder in real life! ich hätte jetzt mal wieder zeit…

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s