weil rox

so: letzter freier samstag. ich sitze in einem schwäbischen dorfbäcker zum frühstück in frankreich — ich tunke das schwäbische croissant. da blättert u bröselt nix. u sogar das schreiben funktioniert daneben. am mo geht die schule wieder los. ein aufregendes jahr liegt hinter mir. — u da spaziert gerade mein bruder zur tür rein. sieht mich out of bed in jogginhose u nagellack mitten im dorfbäcker gegenüber der autowerkstatt im industriegebiet am macbook sitzen. um mich rum vier senior-schwanen zeitungslesend. u lacht. oh zum glück lacht er. mich an u nicht mich aus. denn ich liebe dieses leben. in diesem verrückten schwäbischen dorf. mit der verrückten schwäbischen familie. u dieser weite die ich hier entdecken kann. man muss nur die augen aufmachen u den mund manchmal zu — ah: da herz nicht zu vergessen muss natürlich auch weit sein. ging mir beinahe durch die lappen.

jaha! life goes on.

2 Kommentare

    • senior-schaben… tippfehler. u faulheit ihn zu verbessern. danke martin für s nachfragen. ich hab dich neulich in der feg gesehen. hatte leider keine zeit zum reden. vlt sollten wir uns mal auf ein glas wein treffen! ich brauch mal jmd cooles zum reden. einen senior-schwaben…

      Like

Submit a comment