oh mein gott!

hallo! wie gehts? — — ich blick s mal wieder nicht!

ja ich weis!

aber ich bin glücklich. in diesem moment. jetzt. sitze in der s bahn. u fahre nach einigen tagen stille im kloster heim. über andere stationen zwischen da u hier. jetzt wieder richtung schönbuch. die sonne scheint. in mir ist ruhe. ich bin frei. u habe einen wahnsinnssommer vor mir – alles anders als gedacht aber unfassbar schön! u tolle freunde. eine unglaubliche familie… sprachlos. eigentlich.

ja ich weis! pour toi.

du kannst französisch?

ich kann alles.

mhm — hab ich vermutet. aber da ist einiges was ich nicht verstehe. zb hab ich SCHONWIEDER probleme mit diesem letzten backenzahn. ich glaube zum 4TEN MAL. oben links. muss schonwieder gebohrt werden. OH GOTT! DAS TUT WEH!! warum konnte das nicht einfach beim letztenmal funktionieren? oder RICHTIG in die hose gehen?!? jetzt ist ganz unten am zahnhals was abgebrochen. für dieses minifitzgerle muss die ganze füllung neu gemacht werden. so tief u so schmerzhaft. BÄÄÄH!! — —wenn du alles kannst?!?

ich verstehe nicht, wie das mit den unsichtbaren verbindungen zwischen den menschen ist. wie ist das mit dem was passiert, wenn wir still sind? wenn wir zusammen die stille aushalten? warum entsteht dann auf einmal mehr wie wenn jeder redet? mehr nähe u liebe? ist es liebe?

u wie ist das mit den religionen? mit muslimen u buddhisten? mit dem dalailama, mit mohammed u ich weis nicht wem!?! u das mit dir? du passt da nicht rein! was du sagt. was du tust. was du bist! das passt nicht.

ja ich weis!

ach?!! du weist!! und? wie ist das?

so.

das gilt nicht!

das ist gemein!

erklär s mir! ich versteh s nicht.

ICH muss das doch verstehen. warum verstehe ICH das nicht? wie soll ich das den anderen erklären?!!

hallo?!

hm… so ist das leben. gemein u unfair u wunderschön. oder?

hm.

übrigens: mir gehts gut. schon lang niemand mehr gefragt. danke!

 

 

2 comments

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s