jiiiiha

ich bin so glücklich. dieser tag heute hat mich so glücklich gemacht, wie vieles seit langem nicht mehr. das muss ich mal schnell in die welt hinaus SCHREIEN. am besten dass es ALLE mitkriegen: ICH – BIN – GLÜCKLICH — !!! oh mein gott – puh. ich bin fertig: fertig vor alltagsglück.

dabei hab ich nicht viel gemacht heute:
ich bin nicht zu spät aufgestanden.
ich habe meine lieblingsnichte bei ihrern großeltern besucht, nachdem die sie gestern nacht bei mir abgeholt haben, weil ich unfähig war, das kind zum schlafen zu bringen.
ich habe eine wundervolle frau zum tee besucht. wir haben uns das letzte mal in der 6ten klasse gesehen u kannten uns kaum noch.
ich habe vergeblich auf einen bekannten aus dem schulamt gewartet, bis ich selber gemerkt habe, dass ich den termin versammelt habe.
ich habe auf dem markt gearbeitet zwischen italienischem blumen- u türkischem feinkosthändler. ich habe hebräisch gehört u englisch gesprochen, habe mich über plastik- u maisstärke-tüten, deren vor- u nachteile u dem verbot von letztrem hier in deutschland unterhalten, habe spinat-gemüse probiert u sovielen bekannten u doch unbekannten menschen ein schönes wochenende gewünscht. da von allen der gleiche wunsch zurück kam, muss meins wohl bombig werden… :))
und ich war im sport.

und dann:
ich bin heimgekommen u in meinem briefkasten lag eine postkarte einer ex-kollegin — real, nicht virtuell. über s netz verschickt. so so geil. danke buddy.

MEGA. megamegamegamega…

vlt sollte ich die schule lassen.

2 comments

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s