besserung in sicht…

… ich bin angekommen, zumindest mehr: im urlaubsmodus. tolle tage in rom. mit einigen gedankenanstößen. die zu beschreiben jetzt zu lang wären… für mich und für die die es lesen sollen.

was ich noch schreiben wollte, weil es mir noch eine weile durch den kopf ging: die skifahrerei… es braucht alternativen. zumindest für die, denen das skifahrer so keinen spass mehr macht – mir zb. ich BENEIDE die, denen das -die Entwicklung der letzten jahre- nichts ausmacht und die ungestört weiterfahren. weil ich mich an saucoole abfahrten erinnern kann… mit dem snowboard, ich bin ja gar kein Skifahrer mehr 😀
also, es braucht alternativen! für die, die es so nicht mögen oder können, kanns so nicht enden: nicht mehr fahren, obwohl sie lust hätten. sich ärgern. talente verschwenden. sich wehtun… wie diese alternativen aussehen ist mir gerade ein rätsel, aber vlt. kommt ja eine idee im vor mir liegenden jahr. vlt. auch nicht. dann kommt was anderes…;)
(es geht nicht wirklich ums Skifahreren, das war eh allen klar, gell?!?)

grüße aus dem kloster, die mone

2 comments

  • Dinge lassen, die man früher nie hätte fatzen lassen. Andere fatzen weiter, so razzfatz und man selbst sieht sie fatzen. Fizzefizzefazze. Da flötet der hlg. Geist Dir sicher im kommenden Jahr ne feine Alternative ein !

    Gefällt mir

    • 🙂 seit einigen stunden wieder zurück aus einem überwältigenden urlaub… ja, mit einbisschen abstand meint man, andere fatzen zu sehen…
      momentan sind die eindrücke noch so frisch und viel, da muss ich erstmal sortieren… oder mit hilfe von oben sortiert werden… danke für deine rückmeldung, einbisschen meint man helge schneider mitklingen zu hören … hmmmm vlt. gehts auch nur mir so :))
      ich hab ne ahnung wer du bist, aber so ganz klar ist mir das nicht 🙂

      danke auch für viele andere rückmeldungen und nachfragen, was das denn alles soll… ich hab mir vorgenommen mal nochmal etwas ausführlicher zu erklären… MORGEN…

      Gefällt mir

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s